Kontakt | Impressum | Intern

Kalender

Beginn:
27.02.2021 - 10:00

Liebe Obstbaumwarte,

Der für diese Saison dritte geplante Termin für Obstbaumschnittmaßnahmen bei der SoNNe.
Die Einsätzen erfolgen stets unter Beachtung der aktuellen Coronaschutzverordnung und bei trockener und eher frostfreier Witterung..
Beginn wird um 10 Uhr vor Ort sein, möglichst mit eigenem Werkzeug, Dauer ca. 4 Stunden oder nach interner Absprache im Team.
Für dieses Frühjahr stehen einige Standorte auf dem Einsatzplan mit Bäumen, die im Vollertrag sind.
Wir bitten um Verständnis, dass der jeweilige Einsatzort erst nach Rückmeldungen der Obstbaumwarte und möglicher Weise kurzfristig festgelegt wird.
Wir freuen uns auf die gemeinsamen Einsätze und den immer konstruktiven Austausch, auch wenn dieses Mal alles mit angepasstem Abstand stattfinden wird.
Zunächst sind insgesamt 4 Termine vorgesehen:  Fr. 19. Februar
                                                                       Di. 23. Februar
                                                                       Sa. 27. Februar
                                                                       Mo. 15. März

Wir bitten um baldige Anmeldung: info@sonne-streuobstwiesen.de